Kick gegen Krebs, Charity-Event, ANZAG (heute Alliance Healthcare Deutschland)
Foto © Alliance Healthcare
Kick gegen Krebs, Charity-Event, ANZAG (heute Alliance Healthcare Deutschland)
Foto © Alliance Healthcare
Kick gegen Krebs, Charity-Event, ANZAG (heute Alliance Healthcare Deutschland)
Foto © Alliance Healthcare
Kick gegen Krebs, Charity-Event, ANZAG (heute Alliance Healthcare Deutschland)
Foto © Alliance Healthcare

Kick gegen Krebs

Charity-Event: 36 Stunden. 1.600 Spieler. Ein Weltrekord.

Juni 2012 im Sportleistungszentrum von Eintracht Frankfurt: Die ANZAG (heute Alliance Healthcare Deutschland) veran­staltet das spielerreichste Fußballspiel der Welt. Über 1.000 Spielerinnen und Spieler kicken nonstop zwei Tage und eine Nacht zugunsten der Krebsforschungsorganisation EORTC.

Zahlreiche Attraktionen wie Live-Musik, Public Viewing der Fußball-EM sowie Torwand, Tischkicker und Co. machten aus dem Spiel ein Event für die ganze Familie. Die Aktion hat einen neuen Weltrekord aufgestellt und erzielte 50.000 Euro für die Krebsforschung.

11D verantwortete die visuelle Kommunikation des Charity-Events – mit Anzeigen, Programmheften, Stadionmagazin, Bannern und vielem mehr.